Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    crazyybeautyblog

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/loveandlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben geht den Bach runter ...

Also erstmal sorry das ich so lang nichts mehr gebloggt hab ich war in letzter Zeit echt im Stress ihr wisst schon Schule und so .. Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit :D In letzter Zeit läuft eigentlich alles schief denn ich komme nie an den Typen auf den ich stehe und meine Noten kommen zu ihrem Tiefpunkt ... Ich mein ne 6 in Mathe mit 2 Punkten ist deprimierend ... Und ne 5 in Französisch genauso ... Aber naja man muss ja auch die schönen Seiten im Leben sehen z.B. Freunde. Die immer für einen da sind egal was für Scheiße man macht. Doch dann bekomme ich wieder diese deprimierenden Phasen bei denen ich denke es wird alles nicht mehr wie früher ... Ich meine er wird nie wieder so nett zu sein wie früher oder mich je wieder umarmen ich werde meinen Vater nie wieder sehen aber ich weiß das er immer da ist (R.I.P. Peter der beste Vater dieser Welt) und es kommt noch schlimmer ich habe das blöde Gefühl ich könnte dem Typen der mich immer umarmt und alles hat noch was bedeuten ich hab keine Ahnung wie ich darauf komme aber er grinst immer wenn ich ihn sehe und er mich :D Ist echt ne tolle Einbildung aber egal... Liebe Grüße eure Kathi :*
28.2.13 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung